Silber beim BCP Award

RG Verlag gewinnt Silber beim BCP Award 2015

Das Life Ball Magazin 2014 wurde beim diesjährigen BCP Best of Corporate Publishing Award wie schon im Vorjahr mit Silber ausgezeichnet. Damit zählt das Magazin erneut zu den besten Corporate Magazinen Europas.
Mit insgesamt 729 europaweiten Unternehmenspublikationen wurde in diesem Jahr ein Rekord bei den Einreichungen für den Best of Corporate Publishing-Wettbewerb erzielt.
In der Kategorie Specials und Annuals Corporate Magazine Dienstleistung und Handel konnte das Life Ball Magazin die mehr als 160 Juroren überzeugen und wurde mit Silber prämiert. Die Jury bewertet dabei die journalistische Qualität, das Gesamtkonzept sowie die crossmediale Verzahnung der Publikationen.
Der Best of Corporate Publishing Award ist mit über 700 eingereichten Unternehmenspublikationen der größte Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus.