maxima gewinnt Gold beim prestigeträchtigsten Content Marketing Award Europas!

Der BCM Award zählt mit jährlich über 700 Einreichungen zu den größten und renommiertesten Content Marketing Wettbewerben im europäischen Raum. Am 14 Juni fand das Event erstmals in der altehrwürdigen Aula der Wissenschaften in Wien statt.

Die maxima konnte in der Kategorie „Salesspecials“ nicht nur durch hochwertigen Content und anspruchvollste Beauty,-Fashion,- und Foodstrecken punkten, sondern auch durch höchste Gutscheineinlösequoten im Print,- und Digitalbereich.

maxima hat sich mit dem Gewinn dieses Awards endgültig als erfolgreichstes Frauen,- und Lifestylemagazin in Österreich etabliert, und das ist auch für unsere Werbepartner eine weitere Bestätigung, mit der maxima die richtige Plattform für ihre Kommunikationsstrategie gewählt zu haben“, freut sich RG Verlag Geschäftsführer Martin Distl über diese Auszeichnung.

 

Head of Digital RG Verlag Lilian Sproedt, Chefredakteurin maxima Kathrin Schuster, Geschäftsführer RG Verlag Martin Distl und Art Direktion RG Verlag Edda Lackinger

Credits: BCM_May

 

maxima, seit über 20 Jahren am Markt, ist der Inbegriff für erfolgreiches Content Marketing. maxima ist es gelungen, sich zu einem begehrten Frauen-/Lifestylemagazin zu entwickeln, das die Leserin informiert, unterhält, überzeugt und dabei den Brückenschlag zum Unternehmen schafft, indem es über alle Kanäle hinweg relevante Themen der REWE transportiert. Kundenorientiert, unabhängig und glaubwürdig. maxima inspiriert in den Kernbereichen Beauty, Fashion, Food, Nachhaltigkeit & Lifestyle und sorgt durch Mehrwert in Form von attraktiven Einkaufsgutscheinen und dem monatlichen Cookbook-Special für starke Relevanz und Wertschätzung bei den Leserinnen.

Das RG Verlagsprodukt „Mein kleiner Bauernhof bei BILLA“, das in Kooperation mit Ja! Natürlich und BILLA realisiert wurde, ist in der Kategorie Annuals/Specials mit einer Silbermedaille ausgezeichnet worden. „Content Marketing lebt von einem gelungenen Mix aus Storytelling und gezielter Markenstärkung und Imagebildung. Das ist uns mit dem BILLA Stickeralbum gelungen“, zeigt sich Margarete Eyb, Head of Corporate Publishing im RG Verlag, sehr erfreut.